Also nur um um mal eines klar zu stellen ja ich hab mich hier angemeldet weil ich hilfe brauche bei Excell richtig, und bin daher noch ein Neuling hier, schonmal was von Gastfreundlichkeit gehört? Ist der Aufstand wegen meiner Rechtschreibung das wärt, ihr solltet euch schämen, ich hab das betont weil das punkt 1 :19: nichts mit dem thema zu tun hatte und punkt2 nicht besonders hilfreich war.
nächstes mal ignoriere ich einfach solche comments anstatt mir die mühe zu machen darauf zu antworten!
(03.09.2015, 16:11)KadirÖ schrieb: Also nur um um mal eines klar zu stellen ja ich hab mich hier angemeldet weil ich hilfe brauche bei Excell richtig, und bin daher noch ein Neuling hier, schonmal was von Gastfreundlichkeit gehört? Ist der Aufstand wegen meiner Rechtschreibung das wärt, ihr solltet euch schämen, ich hab das betont weil das punkt 1 :19: nichts mit dem thema zu tun hatte und punkt2 nicht besonders hilfreich war.
nächstes mal ignoriere ich einfach solche comments anstatt mir die mühe zu machen darauf zu antworten!
Wo wir gerade beim Klarstellen sind: wer will hier eigentlich von wem was wissen? Wollen wir was von Dir oder Du von uns? Schon mal was von Benehmen gehört oder bist Du mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gerast? Also solltest Du Dich auch an die hier üblichen Gepflogenheiten halten, sonst wirst Du ignoriert. Was hilft Dir das dann? Mit solchem Verhalten wirst Du in jedem Forum anecken.
Wir machen das hier in unserer Freizeit und unentgeltlich, da geben wir auch vor, wie die erwünschte Verhaltensweise ist. Wir entscheiden, wem wir helfen wollen und wem nicht. Alle sollen sich anstrengen, um das Gemeinte richtig zu verstehen, nur damit einer sich nicht anstrengen muß. Sollte es nicht anders rum sein? Denn Du willst Hilfe von uns! Warum sollen wir uns die Arbeit schwerer machen, als es notwendig wäre, nur weil Du nicht bereit bist, dich ein bißchen anzustrengen und korrektes Deutsch zu schreiben? Das hat auch mit Respekt gegenüber dem Helfenden zu tun.
ich denke, wenn Du OHNE Hilfsspalte arbeiten willst, was ich gut nachvollziehen kann, kannst Du nur jede einzelne Zuordnung einzeln filtern - siehe im geänderten Beispiel - ob das allerdings das ist, was Du mit der Filterung erreichen willst, kann ich dir nicht sagen.
Probier es einfach mal aus.
LG Margit
:100: Excel ist so umfangreich und sehr oft einfach, wenn nur jeder den anderen verstehen würde.
Wo wir gerade beim Klarstellen sind: wer will hier eigentlich von wem was wissen? Wollen wir was von Dir oder Du von uns? Schon mal was von Benehmen gehört oder bist Du mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gerast? Also solltest Du Dich auch an die hier üblichen Gepflogenheiten halten, sonst wirst Du ignoriert. Was hilft Dir das dann? Mit solchem Verhalten wirst Du in jedem Forum anecken.
Wir machen das hier in unserer Freizeit und unentgeltlich, da geben wir auch vor, wie die erwünschte Verhaltensweise ist. Wir entscheiden, wem wir helfen wollen und wem nicht. Alle sollen sich anstrengen, um das Gemeinte richtig zu verstehen, nur damit einer sich nicht anstrengen muß. Sollte es nicht anders rum sein? Denn Du willst Hilfe von uns! Warum sollen wir uns die Arbeit schwerer machen, als es notwendig wäre, nur weil Du nicht bereit bist, dich ein bißchen anzustrengen und korrektes Deutsch zu schreiben? Das hat auch mit Respekt gegenüber dem Helfenden zu tun.
moin moin, ich bemühe mich verständlich zu schreiben, man versteht auch den Zusammenhang. Wenn etwas unklar gewesen wäre hätte man mich fragen können was ich damit meine. tut mir leid aber wenn ich es jeden recht machen soll der mir schreibt dann komm ich nicht vorwärts um helfen zu wollen, gehört auch dazu dinge zu tun die man sonst keiner tut. wir können gerne uns zusammensetzten und über deutsche Rechtschreibung diskutieren aber nicht jetzt dazu fehlt mir auch die zeit.
ich denke, wenn Du OHNE Hilfsspalte arbeiten willst, was ich gut nachvollziehen kann, kannst Du nur jede einzelne Zuordnung einzeln filtern - siehe im geänderten Beispiel - ob das allerdings das ist, was Du mit der Filterung erreichen willst, kann ich dir nicht sagen.
Probier es einfach mal aus.
LG Margit
:100: Excel ist so umfangreich und sehr oft einfach, wenn nur jeder den anderen verstehen würde.
Moin Panja,
ich sehe schon ich stoße wieder an das selbe Problem, ich komm da also nicht vorwärts.
Wenn ich z01 nun in Spalte C3 Filter zeigt es mir nur Zeile 4 an aber nicht 4, 5 und 6. ich hätte nicht gedacht das Excell das nicht kann!