Hallo zusammen,
sorry für die Noobfrage, bin aber erst seit einer Woche am Excel lernen.
Ich habe ein Programm, bei dem ich eine Auswertung in so einer Exceldatei speichern kann. Nun habe ich mir vorgestellt, dass ich diese Datei mir in eine Arbeitsmappe kopiere und ich auf einer anderen
Tabelle nur die Artikel säuberlich aufgelistet bekomme, die ich auch möchte. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, bzw weiß mit welchem weg ich dahinkomme. (Ich habe die Gelb hinterlegt, die ich zB haben wollte.
(Und bei dem Rot Hinterlegten, bekomme ich irgendwie ",???", aber das bekomme ich alleine hin, denke ich "
sorry für die Noobfrage, bin aber erst seit einer Woche am Excel lernen.
Ich habe ein Programm, bei dem ich eine Auswertung in so einer Exceldatei speichern kann. Nun habe ich mir vorgestellt, dass ich diese Datei mir in eine Arbeitsmappe kopiere und ich auf einer anderen
Tabelle nur die Artikel säuberlich aufgelistet bekomme, die ich auch möchte. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin, bzw weiß mit welchem weg ich dahinkomme. (Ich habe die Gelb hinterlegt, die ich zB haben wollte.
(Und bei dem Rot Hinterlegten, bekomme ich irgendwie ",???", aber das bekomme ich alleine hin, denke ich "