Filtern funktioniert nicht richtig
#1
Wink 
Hallo Zusammen,

ich versuche vergeblich nun schon seit 2 Stunden die Filter Funktionalität in Excel anzuwenden.
Ich habe drei Spalten, da würde ich gerne nur die vollen Stunden heraus filtern.

Leider filtert Excel noch immer 35040 als Gesamtfilteranzahl heraus. Jede Stunde kommt ja pro Tag nur einmal vor. Das wären somit 365 Stunden pro Stundenwert.
Siehe Bild

[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]

Ich hoffe ihr versteht mich :/

Woran kann das liegen, Format etc.?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Andrea
Antworten Top
#2
Moin!
Und ich warte jetzt seit 20 Minuten, dass Du eine Datei hier hochlädst.
Wie das geht, steht in obigem farblich unterlegten Link.

Gruß Ralf

(es wird wahrscheinlich auf eine Hilfsspalte mit extrahierter Uhrzeit hinauslaufen)
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top
#3
Und Ralf wartet immer noch.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Antworten Top
#4
Nö!
Bin Kummer gewohnt … ☺
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. 
Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste