18.06.2022, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2022, 16:01 von schauan.
Bearbeitungsgrund: Text entfernt
)
Finde die Referenzbibliothek unter Excel 2019 nicht
|
18.06.2022, 14:42
Hi,
Bibliotheken, die nicht gefunden werden, wurden nicht installiert oder registriert. Mögliche Ursachen und Fehlerbehebung
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker. Ciao, Ralf
18.06.2022, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2022, 16:02 von schauan.
Bearbeitungsgrund: Text entfernt
)
Hallo
Ich finde die stelle nicht stelle nicht wo ich draufdrücken muss, dass die Referenzbibliothek angezeigt wird. Dann kann ich erst sehen ob welche installiert sind. Wenn keine installiert sind müsste ich wissen wie ich das nachinstalliere? Dann müsste ich wissen noch wie ich den Text da unten wegbekomme? Den habe ich nicht geschrieben. MfG Jürgen
18.06.2022, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2022, 15:07 von BoskoBiati.)
Hi,
hast Du zufällig den Text in Deine Signatur kopiert? Zitat:EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE
Gruß
Edgar Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
18.06.2022, 16:02
Hallöchen,
hast Du eventuell versucht, z.B. Smilies oder anderes über z.B. die Texteingabe am Handy in den Beitrag einzufügen? Da kann das eine oder andere schief gehen ... Ich habe die Texte mal entfernt.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
18.06.2022, 18:29
Zitat:Ich finde die stelle nicht stelle nicht wo ich draufdrücken muss, dass die Referenzbibliothek angezeigt wird. Du kannst auf Durchsuchen klicken oder im Explorer nach der ieframe.dll suchen lassen und dann in diesen Ordner wechseln (wenn sie gefunden wurde)
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker. Ciao, Ralf
18.06.2022, 20:03
Hallo
Du bist schon bei schritt D. Ich benötige zuerst einmal schritt A. Ich habe oben in Excel auf Entwicklertools gedrückt. Es klappt das Menü runder. und dann weiter? Ich konnte das früher. Die Menü Führung muss ja unbedingt, bei jeder neuer Excel Version, geändert werden. Was früher einfach war kann man heute auch kompliziert machen. MfG Jürgen
18.06.2022, 20:16
Nicht unter "Entwicklertools", sondern im VBA Editor suchen. Extras -> Verweise.
Cadmus
18.06.2022, 20:40
Hallo
Danke habe es gefunden. MfG Jürgen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste