13.12.2016, 09:14
Hallo Gemeinde,
folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit vielen Spalten (über 100)
In einigen sind Formel drin, wie z.B. „=WENN(AG549="";"";SVERWEIS(AG549;Daten!$A$4:$B$25;2;FALSCH))“ drin.
Wenn ich diese einfach durchziehe, druck Excel mir viele leere Blätter, was ich vermeiden möchte!
Gibt es die Möglichkeit ein VBA einzusetzen, dass wenn ich in „A“ was schreibe mir automisch die Formeln und Formate der darüber liegenden Zeile übernommen werden?
Danke
folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle mit vielen Spalten (über 100)
In einigen sind Formel drin, wie z.B. „=WENN(AG549="";"";SVERWEIS(AG549;Daten!$A$4:$B$25;2;FALSCH))“ drin.
Wenn ich diese einfach durchziehe, druck Excel mir viele leere Blätter, was ich vermeiden möchte!
Gibt es die Möglichkeit ein VBA einzusetzen, dass wenn ich in „A“ was schreibe mir automisch die Formeln und Formate der darüber liegenden Zeile übernommen werden?
Danke