07.12.2017, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017, 17:21 von fab.)
Hallo,
ich würde gerne bei einer geschützten Tabellen Format übertragen, am Liebsten auch kopieren, ausschneiden und einfügen. Gibt es dafür eine möglichst einfache Lösung? Ich habe Google heute schon sehr gequält, aber leider ohne Erfolg.
(07.12.2017, 17:11)fab schrieb: ich würde gerne bei einer geschützten Tabellen Format übertragen, am Liebsten auch kopieren, ausschneiden und einfügen. Gibt es dafür eine möglichst einfache Lösung?
Sorry, deaktivieren, habe ich leider nicht geschrieben. Geht leider trotz Schutz nicht.
bisschen durcheinander? Du solltest den Schutz aufheben. Wenn Du den nicht aufheben kannst, geht's auch nicht. Wenn Du ihn aufheben kannst, nutze oben den Pinsel.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
11.12.2017, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017, 12:51 von Rabe.)
Hi,
ich denke, er meint:
erweitertes Zitat: ich würde gerne bei einer geschützten Tabellen das "Format übertragen, am Liebsten auch kopieren, ausschneiden und einfügen" deaktivieren, d.h. verhindern.