26.07.2016, 16:06
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, aus welcher ich einzelne Zellen in ein Worddokument eingefügt habe. Nun habe ich noch einige Fragen zur Formatierung. Ich hab mehrere Zellen hintereinander mit Komma getrennt eingefügt, wenn die Zellen in Excel leer sind, steht auch im Word kein Text da, aber die Kommas bleiben sichtbar, kann man da was machen?
Dann hab ich eine Zelle eingefügt und mittels Tabulator einen Sprung nach rechts gemacht, an dem Tabulator hab ich dann wieder eine Zelle eingefügt. wenn ich jetzt die erste Zelle leer lasse, dann springt alles einen Tab zurück und meine Formatierung stimmt nicht mehr. Ich weiß leider nicht wie ich das Problem lösen kann.
vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe eine Excel-Tabelle erstellt, aus welcher ich einzelne Zellen in ein Worddokument eingefügt habe. Nun habe ich noch einige Fragen zur Formatierung. Ich hab mehrere Zellen hintereinander mit Komma getrennt eingefügt, wenn die Zellen in Excel leer sind, steht auch im Word kein Text da, aber die Kommas bleiben sichtbar, kann man da was machen?
Dann hab ich eine Zelle eingefügt und mittels Tabulator einen Sprung nach rechts gemacht, an dem Tabulator hab ich dann wieder eine Zelle eingefügt. wenn ich jetzt die erste Zelle leer lasse, dann springt alles einen Tab zurück und meine Formatierung stimmt nicht mehr. Ich weiß leider nicht wie ich das Problem lösen kann.
vielen Dank für eure Hilfe.