14.08.2017, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2017, 20:34 von control-shift-enter.)
Sorry, hast ja Recht. Ich hab in meiner KopierRunter Wut die falsche Formel erwischt weil ich immer alles was ich mache auf Word zwischenspeicher. War einfach unaufmerksam.
Eins möchte ich aber noch ansprechen, Spalte G + H funktionieren nun nicht mehr. Vorher konnte ich noch manuell verschieben.
Herzliche Grüße und vielen Dank :18: control-shift-enter
Hallo liebe Excelisten, :22: bitte seht es mir nach das ich noch einmal um Hilfe bitte. Zwar werden die Lücken aufgeschlossen aber es wird nicht folgerichtig durchnummeriert. Weiter habe ich durch Eingabe in Spalte H Einfluss auf die Rangliste nehmen können, das funktioniert nicht mehr. Schaut in die 1. Datei.
Herzliche Grüße und vielen Dank :18: control-shift-enter
Zwar werden die Lücken aufgeschlossen aber es wird nicht folgerichtig durchnummeriert. Weiter habe ich durch Eingabe in Spalte H Einfluss auf die Rangliste nehmen können, das funktioniert nicht mehr...
Hallo Eingabe in H..? Du meinst sicher Eingabe in G... Aber was soll das..? In H stehen Formeln, deren Sinn ich ehrlich gesagt nicht durchschaue... Ein Bezug zu einer Rangliste sehe ich hier auch nicht... Woraus leitet sich denn hier eine Rangfolge ab..?
Kurz: Ich verstehe es nicht...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage