14.03.2018, 18:03
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich, dank euch, eine sehr umfassende Arbeitsmappe für die deskriptive Statistik erstellen konnte, bleibt noch eine letzte Frage:
Ich versuche bei Excel eine Formel als Objekt einzufügen, da hier der Bruchstrich angezeigt wird sowie verwendete Farben, und in dieser Formel einen Bezug zu Zellen herzustellen. Ziel ist es, den kompletten Rechenweg eines Ergebnisses darzustellen. Das Objekt soll zudem bei Bedarf einfach in MS Word kopiert werden können.
Die einfache Darstellung der Excel-Formel reicht hier leider nicht aus, da diese einerseits aufgrund der großen Anzahl an Blättern unschön und unübersichtlich ausschaut und andererseits nicht in der gewünschten Form mit dem Bruchstrich angezeigt wird.
Hat einer von euch eine Idee, wie man das Problem simpel und sauber lösen kann?
Vielen Dank im Voraus!
tommyp92
nachdem ich, dank euch, eine sehr umfassende Arbeitsmappe für die deskriptive Statistik erstellen konnte, bleibt noch eine letzte Frage:
Ich versuche bei Excel eine Formel als Objekt einzufügen, da hier der Bruchstrich angezeigt wird sowie verwendete Farben, und in dieser Formel einen Bezug zu Zellen herzustellen. Ziel ist es, den kompletten Rechenweg eines Ergebnisses darzustellen. Das Objekt soll zudem bei Bedarf einfach in MS Word kopiert werden können.
Die einfache Darstellung der Excel-Formel reicht hier leider nicht aus, da diese einerseits aufgrund der großen Anzahl an Blättern unschön und unübersichtlich ausschaut und andererseits nicht in der gewünschten Form mit dem Bruchstrich angezeigt wird.
Hat einer von euch eine Idee, wie man das Problem simpel und sauber lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!
tommyp92