Zitat:Zelle C49 bis Zelle C57 sollen jeweils K anzeigen
Du hast nur am 24.01.2024 einen Krank-Tag eingetragen. Das wäre für Zelle C53. Warum das schon eher beginnen soll, ist nicht ersichtlich
Wenn ein einmaliger Eintrag für den Rest einer Woche gelten soll, oder Du allgemein gesagt einen Zeitraum nehmen willst, dann mache das besser einzeilig mit einer Spalte für den Endtermin. Dann kann man z.B. zählen, ob das Datum (Kalender Spalte A usw.) >= Startdatum und <= Enddatum von der Tabelle auf Blatt Urlaub ist. Wäre das ok?
Deine Tabelle hat Anfang und Ende anscheinend untereinander. Das ist etwas ungünstig
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
ich habe in den zwei Dateien die ich angehängt hatte, immer mehrere Tage K respektive U drin. Januar z.B. 24.01. bis 27.01. Ich denke, ich werde mit meiner Datei so weiter arbeiten wie bisher, und die freien Tage händisch eintragen.
Für meine Wünsche scheint es keine Lösung zu geben.
Jetzt ist aber nach wie vor das Problem, das wenn ein Urlaubs- oder Krankheitstag auf einen Donnerstag fällt, an diesem Donnerstag nicht FT erscheinen darf. Wer krank ist braucht keinen freien Tag.
Sorry, die Bedingung für FT muss, wie weiter oben schon mal, als letzte in der Reihenfolge stehen. Mach ich morgen früh, habe den Rechner jetzt schon aus
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)