Hallo, wahrscheinlich ist die Antwort ziemlich simpel, ich komme aber leider bisher nicht auf die Lösung.
Ein Excel-Blatt wird je nach Eingabe unterschiedlich durch Formeln gefüllt.
Bei der Eingabe "Anschreiben" wird. z.B. in der Zelle A30 ein Text ausgegeben, der von der Länge bis zur Zelle J30 reicht.
Allerdings sind in der Zelle B30 Formeln drin, die bei der Eingabe "Liste" einen anderen Text ausgeben, bei der Eingabe "Anschreiben" wird dort "" ausgegeben.
Die Formel der B30 sieht vereinfacht gesagt so aus:
Leider wird der Text aus der Zelle A30 nun abgeschnitten von der Zelle B30, obwohl durch das "" dort kein Inhalt angezeigt wird.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich das verhindern kann?
Danke und viele Grüße
TxM
Ein Excel-Blatt wird je nach Eingabe unterschiedlich durch Formeln gefüllt.
Bei der Eingabe "Anschreiben" wird. z.B. in der Zelle A30 ein Text ausgegeben, der von der Länge bis zur Zelle J30 reicht.
Allerdings sind in der Zelle B30 Formeln drin, die bei der Eingabe "Liste" einen anderen Text ausgeben, bei der Eingabe "Anschreiben" wird dort "" ausgegeben.
Die Formel der B30 sieht vereinfacht gesagt so aus:
Code:
=WENN(A1="Anschreiben";"";WENN(A1="Liste";Tabelle2!A38;""))
Leider wird der Text aus der Zelle A30 nun abgeschnitten von der Zelle B30, obwohl durch das "" dort kein Inhalt angezeigt wird.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich, wie ich das verhindern kann?
Danke und viele Grüße
TxM