25.07.2016, 11:18
Hallo zusammen,
meine Exceldatei ist wie folgt aufgebaut:
Name
Blatt 1: Gesamt
Blatt 2: Verteiler
Blatt 3: Formel
Blatt 4: ZE 1
Was sind die Inhalte?
Blatt 1: Hat eine Gesamtübersicht
Blatt 2: Hat keinen Inhalt für die Formeln
Blatt 3: Hier haben ich Formeln (Zellbezug & =Wenn) hinterlegt die auf das Blatt 1 zu greifen.
Blatt 4: Hat einen Allgemeinen Aufbau und zusätzlichen Zellbezug auf Blatt 3.
Was will ich haben?
In Blatt 3 habe ich 130 Zeilen. Jede Zeile ist für eine bestimmte Person. Für jede Person benötige ich ein eigenes Tabellenblatt (analog zu Blatt 4).
Nun würde ich gerne Tabellenblatt 4 so kopieren, dass er automatisch eine Zeile runterspringt mit dem Zellbezug.
Hoffe das war verständlich.
meine Exceldatei ist wie folgt aufgebaut:
Name
Blatt 1: Gesamt
Blatt 2: Verteiler
Blatt 3: Formel
Blatt 4: ZE 1
Was sind die Inhalte?
Blatt 1: Hat eine Gesamtübersicht
Blatt 2: Hat keinen Inhalt für die Formeln
Blatt 3: Hier haben ich Formeln (Zellbezug & =Wenn) hinterlegt die auf das Blatt 1 zu greifen.
Blatt 4: Hat einen Allgemeinen Aufbau und zusätzlichen Zellbezug auf Blatt 3.
Was will ich haben?
In Blatt 3 habe ich 130 Zeilen. Jede Zeile ist für eine bestimmte Person. Für jede Person benötige ich ein eigenes Tabellenblatt (analog zu Blatt 4).
Nun würde ich gerne Tabellenblatt 4 so kopieren, dass er automatisch eine Zeile runterspringt mit dem Zellbezug.
Hoffe das war verständlich.