ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Formelfindung helfen könntet. Es geht hierbei um die Budgetkontrolle. Ein Betrag x steht für eine Ausgabe fest. Dabei soll der aktuelle Ist-Wert nach Abzug der Ausgaben feststehen.
bedeutet deine Formel (2:2, dass die komplette Zeile 2 abgezogen werden sollte? Wie müsste die Formel aussehen, wenn sie also nur bis April gehen sollte?
bedeutet deine Formel (2:2, dass die komplette Zeile 2 abgezogen werden sollte? Wie müsste die Formel aussehen, wenn sie also nur bis April gehen sollte?
Auch schönen Dank für deine Hilfe.
=B6-SUMME(B2:E2)
aber ich dachte, wegen des etc. kommt noch mehr dazu. Warum nur bis April, du hast doch noch einen Wert im Mai?
aber ich dachte, wegen des etc. kommt noch mehr dazu. Warum nur bis April, du hast doch noch einen Wert im Mai?
Hallo, ich dachte der aktuelle Istwert hat mit dem heutigen Monat und dem dazugehörigen Wert zu tun... aber da habe ich mich wohl getäuscht... So ist das halt mit dem Denken n'Abend noch...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage