15.07.2020, 10:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020, 11:38 von Rudi'S.)
Hi Fred,
damit du dann doch nicht solange suchen musst, hier mal ein Vorschlag. Viel Spaß beim Spielen. Damit du immer gleich die aktuelle Rangfolge auf dem 2. Blatt hast, wird mit Betätigung deines Buttons sofort alles ausgeführt.
Das Übertragen im Blatt 1 in den Bereich M2:S6 ist nicht im Makro berücksichtigt.
15.07.2020, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020, 12:15 von Fredl55.)
Hallo Rudi, zunächst mal herzlcihen Dank aber auch an Raoul für die Formel. Was unterscheidet nun deine Formel von der von Raoul ?? das Problem mit dem Teil 2 bekomm ich trotzdem nicht ganz in den Griff. Eigentlich wollte ich, dass die Tabelle M1:S6 sortiert und nur auf A1:G18 dargestellt nach Platz wird. Zum Teil 3 ist meine Frage ob man in dem Button -Schaltfläche-- dies bewerkstelligen kann, dass die Einzelergebnisse von B2:E2 usw. in der Tabelle 2 dargestellt werden können und zwar laufend nach links ausgerichtet ?(siehe Tabelle 2 )
1.xlsm (Größe: 21,01 KB / Downloads: 2)
Fehlt da noch was ?? Datei ? gruß Fred
15.07.2020, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020, 12:55 von Rudi'S.)
Frage an die großen Meister in Excel:
Die Datei hat wunderbar funktioniert. Gespeichert und geladen - kein Problem.
Allerdings jetzt wieder geladen und da kommt die Meldung Probleme gefunden. Reparieren mit JA beantwortet. Und es funktioniert weiterhin. Wieder neu geladen und dann kommt wieder die Meldung Probleme gefunden, obwohl repariert wurde - und funktioniert weiterhin. Verbirgt sich da irgendwo etwas im Hintergrund?
Ich hatte noch nie Probleme mit Makrodateien.
Ralf: Abgesehen von dieser Fehlermeldung ist im Blatt 1 in Spalte E die Summierung vorgenommen worden, muss also nicht mehr händig durchgeführt werden.