Formel für Wortsuche in Zahl umwandeln
(07.01.2015, 16:37)Jockel schrieb: Hallo, gibt's Gründe warum Du Dich (ständig) selbst zitierst..? Und vorallem warum Du nicht antwortest..? Zudem könnte (wie schon geschrieben) (D)eine (Beispiel)Datei helfen...

hab doch oben ein Beispiel geschrieben. was benötigst du noch?
(07.01.2015, 16:43)excel2015 schrieb:
(07.01.2015, 16:37)Jockel schrieb: Hallo, gibt's Gründe warum Du Dich (ständig) selbst zitierst..? Und vorallem warum Du nicht antwortest..? Zudem könnte (wie schon geschrieben) (D)eine (Beispiel)Datei helfen...

hab doch oben ein Beispiel geschrieben. was benötigst du noch?

Hi,

es mag keiner (vor allem bei relativ dürftigen Angaben) eine Tabelle nachbauen. Aus dem Grund solltest du dein Grundgerüst hier hochladen. Deine Beispieldatei soll aber der Originaldatei gleichen.

Lies dir doch bitte dazu mal diesen Link durch.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:
  • excel2015
Hallo, schade, ich denke, ich verabschiede mich hier... ... wir sind hier nicht in einem privaten chat... eine Anrede wäre da schon mal nicht schlecht - Dich kann ich ja nicht direkt anreden, aber ein hallo ist wohl nicht zuviel verlangt, aber egal... ... du musst wissen, wie dringlich deine Anfrage ist...
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hallo,
tut mir leid. hab am Anfang geschrieben das ich neu bin und mich noch nicht auskenne.

Muss erstmal schauen wie das alles funktioniert....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste