Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Tabelle mit einzelnen Reitern. Jeder Reiter ist für einen Mitarbeiter. Auf einem Mitarbeiterreiter finden sich die Spalten:
Aufgabe, Kalenderwoche und Aufgabenstatus, in denen die Mitarbeiter alle relevanten Daten erafssen können.
Auf einem Auswertungsblatt kann per Drop-Down der Mitarbeiter sowie die Kalenderwoche ausgewählt werden. Als Ergebnis möchte ich für die ausgewählte Kombination (MA und KW) die entsprechenden Aufgaben aufgeteilt nach dem Aufgabenstatus darstellen.
Ich habe die Muster-Datei einmal angehängt und die Ergebnisse als Hartwerte (in grün markiert) dargestellt. Diese möchte ich nun per Formel darstellen.
Kann und mag mir hierbei ggf. jemand helfen?
Dankeschön vorab und viele Grüße
ich habe eine Excel-Tabelle mit einzelnen Reitern. Jeder Reiter ist für einen Mitarbeiter. Auf einem Mitarbeiterreiter finden sich die Spalten:
Aufgabe, Kalenderwoche und Aufgabenstatus, in denen die Mitarbeiter alle relevanten Daten erafssen können.
Auf einem Auswertungsblatt kann per Drop-Down der Mitarbeiter sowie die Kalenderwoche ausgewählt werden. Als Ergebnis möchte ich für die ausgewählte Kombination (MA und KW) die entsprechenden Aufgaben aufgeteilt nach dem Aufgabenstatus darstellen.
Ich habe die Muster-Datei einmal angehängt und die Ergebnisse als Hartwerte (in grün markiert) dargestellt. Diese möchte ich nun per Formel darstellen.
Kann und mag mir hierbei ggf. jemand helfen?
Dankeschön vorab und viele Grüße