31.08.2017, 16:03
Hallo zusammen,
Stecke leider gerade ein bisschen fest, habe das Gefühl die Lösung wäre recht simpel komme aber nicht darauf...
Habe eine Tabelle in der in Spalte F ein Datum steht und in Spalte G ein zweites.
Bedingte Formatierung ist wie folgt:
Wenn Datum aus G größer als Datum F dann rot hinterlegt
Nächste bedingte Formatierung:
Wenn Datum G kleiner gleich Datum F dann grün hinterlegt
Habe in der aktuellen Tabelle bis Zeile 227 jeweils die zwei Datums und es ist wirklich immer pro Zeile
Jetzt würde ich gerne wissen wieviele Felder ich in rot und wieviele in grün habe... bekomme das aber immer nur auf eine Zeile bezogen hin, was bei 227 Zeilen ein großer Aufwand wäre zumal es dieses monatlich gibt....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schon mal
Stecke leider gerade ein bisschen fest, habe das Gefühl die Lösung wäre recht simpel komme aber nicht darauf...
Habe eine Tabelle in der in Spalte F ein Datum steht und in Spalte G ein zweites.
Bedingte Formatierung ist wie folgt:
Wenn Datum aus G größer als Datum F dann rot hinterlegt
Nächste bedingte Formatierung:
Wenn Datum G kleiner gleich Datum F dann grün hinterlegt
Habe in der aktuellen Tabelle bis Zeile 227 jeweils die zwei Datums und es ist wirklich immer pro Zeile
Jetzt würde ich gerne wissen wieviele Felder ich in rot und wieviele in grün habe... bekomme das aber immer nur auf eine Zeile bezogen hin, was bei 227 Zeilen ein großer Aufwand wäre zumal es dieses monatlich gibt....
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank schon mal