moin Zusammen, Das Problem ist in der Datei das Datum aus 2 Zellen mit 2Sverweise zu verbinden. Da wird mit das Datum als Zahl angezeigt. Würde ich das ganze über Hilfsspalten laufen lassen, müssten die Zahlen,dann als Txtdatum erscheinen. Aber mir fehlt die Ergänzung/Erweiterung der Formeln.
Meine Antwort hast Du gelesenen und verstanden? Schließlich war sie identisch mit der von ws-53 … Wenn Du meine "Datumszahl1" nicht mit dem SVERWEIS ersetzen kannst, hast doch eher Du die Verständnisprobleme.
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • Rudi'S
ok,dann hatte ich ein Verständnisproblem. Muss zugeben,konnte zuerst mit dein Datumzahl Hinweis nix anfangen. Wenn das so,dann hast du auch ein Danke verdient. :)
Danke
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schluckspecht für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an schluckspecht für diesen Beitrag 28 • ws-53