02.12.2023, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2023, 15:40 von Nico Leonhard.)
Hallo zusammen.
Ich habe eine große Excel Tabelle mit Bedingten Formatierungen die mir doppelte werte anzeigen soll. Da ich aber aufgrund anderer Daten dazwischen nur jede zweite Zeile benötige Kann ich nicht einfach die Spalte auswählen sondern muss manuell jede zweite anklicken.
Ich habe jetzt mittig in die Tabelle eine weitere Zeile eingefügt und wollte fragen ob es eine einfachere Methode gibt die neue Zeile mit in die Formel zu Integrieren als jede Spalte einzeln aus zu wählen.
=$K$5;$K$9;$K$11;$K$13;$K$15;$K$17;$K$19;$K$21;$K$23;$K$25;$K$27;$K$29;$K$31;$K$33
Fehlen tut in der Formel als Beispiel jetzt $K$7 die neu eingefügte Zeile.
Wie bekomme ich in den Spalten K bis AH jetzt die Zeile 7 mit rein?
Ich danke im voraus
Grüße
Ich habe eine große Excel Tabelle mit Bedingten Formatierungen die mir doppelte werte anzeigen soll. Da ich aber aufgrund anderer Daten dazwischen nur jede zweite Zeile benötige Kann ich nicht einfach die Spalte auswählen sondern muss manuell jede zweite anklicken.
Ich habe jetzt mittig in die Tabelle eine weitere Zeile eingefügt und wollte fragen ob es eine einfachere Methode gibt die neue Zeile mit in die Formel zu Integrieren als jede Spalte einzeln aus zu wählen.
=$K$5;$K$9;$K$11;$K$13;$K$15;$K$17;$K$19;$K$21;$K$23;$K$25;$K$27;$K$29;$K$31;$K$33
Fehlen tut in der Formel als Beispiel jetzt $K$7 die neu eingefügte Zeile.
Wie bekomme ich in den Spalten K bis AH jetzt die Zeile 7 mit rein?
Ich danke im voraus
Grüße