10.02.2019, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019, 07:28 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Formatierung
)
Hallo und guten Abend,
da ich leider seit Jahren nichts mehr damit zu tun hatte, bin ich wohl auf eure Hilfe angewiesen.
In meiner Excelliste Habe ich wie aufs Foto ersichtlich 7 Spalten, um es kurzzuhalten, Folgendes bekomme ich nicht auf der Reihe:
Möchte gerne zb aus C2 und D2, wenn genauso vorhanden in der G2 das Ergebnis aus E2 Haben. Natürlich in einem anderen Sheet, hier nur zur Verdeutlichung.
Als Beispiel: wenn ich in der Spalte C2 58791, in D2 Werdohl angegeben Habe soll mir die Spalte G2 automatisch den Besitzer Anzeigen der in E2 der aus diesen vorgefertigten Sheet ersichtlich ist.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschildert.
Viele Grüße
Sven
da ich leider seit Jahren nichts mehr damit zu tun hatte, bin ich wohl auf eure Hilfe angewiesen.
In meiner Excelliste Habe ich wie aufs Foto ersichtlich 7 Spalten, um es kurzzuhalten, Folgendes bekomme ich nicht auf der Reihe:
Möchte gerne zb aus C2 und D2, wenn genauso vorhanden in der G2 das Ergebnis aus E2 Haben. Natürlich in einem anderen Sheet, hier nur zur Verdeutlichung.
Als Beispiel: wenn ich in der Spalte C2 58791, in D2 Werdohl angegeben Habe soll mir die Spalte G2 automatisch den Besitzer Anzeigen der in E2 der aus diesen vorgefertigten Sheet ersichtlich ist.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschildert.
Viele Grüße
Sven