08.06.2020, 10:52
Hallo zusammen
ich bin kein Excel-Profi und bin am verzweifeln und brauche bitte Eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die folgendes erfuellen soll....Suche in der Tabelle "Auto Report" in der Spalte B die Rechnung "NRW_Sued",
wenn gefunden, dann addiere fuer die Bezeichung E und Bezeichnung G (Spalte H) die Rechnungsbetraege (Spalte J).
Die Summe soll in der Tabelle "Monat_Statistik" (egal wo) ausgegeben werden.
Vielen, vielen Danke fuer Eure Hilfe!
Seb
ich bin kein Excel-Profi und bin am verzweifeln und brauche bitte Eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die folgendes erfuellen soll....Suche in der Tabelle "Auto Report" in der Spalte B die Rechnung "NRW_Sued",
wenn gefunden, dann addiere fuer die Bezeichung E und Bezeichnung G (Spalte H) die Rechnungsbetraege (Spalte J).
Die Summe soll in der Tabelle "Monat_Statistik" (egal wo) ausgegeben werden.
Vielen, vielen Danke fuer Eure Hilfe!
Seb