03.04.2020, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2020, 09:31 von audihase0815.
Bearbeitungsgrund: -
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Hallo zusammen
Ich bräuchte bitte mal Hilfe, da ich eine Datenbank erstellen möchte, an der sich jeder Kollegen anmeldet (einfach nur mit Namen, Passwort wird nicht benötigt), dort per Formular bei bestimmten Artikeln eine Menge angibt und/oder erhöht (keine Zahl eingeben, einfach erhöhen per +) und dies dann wiederum gleich bei jeder Änderung in eine zentrale DB/Excel (auf Netzlaufwerk) übertragen und gesammelt wird.
Ich habe gerade irgendwie keinen Plan, wie ich anfangen soll
Das könnte ungefähr so aussehen:
Formular beim jeweiligen Kollegen
Zentrale Sammlung
Ich bräuchte bitte mal Hilfe, da ich eine Datenbank erstellen möchte, an der sich jeder Kollegen anmeldet (einfach nur mit Namen, Passwort wird nicht benötigt), dort per Formular bei bestimmten Artikeln eine Menge angibt und/oder erhöht (keine Zahl eingeben, einfach erhöhen per +) und dies dann wiederum gleich bei jeder Änderung in eine zentrale DB/Excel (auf Netzlaufwerk) übertragen und gesammelt wird.
Ich habe gerade irgendwie keinen Plan, wie ich anfangen soll
Das könnte ungefähr so aussehen:
Formular beim jeweiligen Kollegen
Zentrale Sammlung