Hallo in die Runde,
ich habe eine spezielle Frage zu der ich in den Weiten des WWW bisher keine Antwort gefunden habe. Es betrifft allerdings Google Tabellen und nicht direkt Excel. Vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen.
Ich führe eine Googel Tabelle mit Checkboxen. Immer wenn ein bestimmtes Ereignis eintrift, check ich die Box aus und vergebe, je nach Ereignis, eine Farbe (Hintergrundfarbe).
Ich würde nun gerne eine Übersichtsseite erstellen, z.B. für Januar, wo gezählt wird, wie oft ich eine Checkbox mit bspw. der Hintergrundfarbe "grün" ausgecheckt habe. Als Ergebnis soll also eine Liste entstehen mit der Summe der ausgecheckten Boxen in Abhängigkeit der Hintergrundfarbe.
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank ! Gruß
ich habe eine spezielle Frage zu der ich in den Weiten des WWW bisher keine Antwort gefunden habe. Es betrifft allerdings Google Tabellen und nicht direkt Excel. Vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen.
Ich führe eine Googel Tabelle mit Checkboxen. Immer wenn ein bestimmtes Ereignis eintrift, check ich die Box aus und vergebe, je nach Ereignis, eine Farbe (Hintergrundfarbe).
Ich würde nun gerne eine Übersichtsseite erstellen, z.B. für Januar, wo gezählt wird, wie oft ich eine Checkbox mit bspw. der Hintergrundfarbe "grün" ausgecheckt habe. Als Ergebnis soll also eine Liste entstehen mit der Summe der ausgecheckten Boxen in Abhängigkeit der Hintergrundfarbe.
Könnt ihr mir da helfen?
Vielen Dank ! Gruß