ich habe ein Excel (2016) Dokument erstellt, das 2 Tabellenblätter beinhaltet.
Im ersten Tabellenblatt werden verschiedene Daten EINGEGEBEN. Im zweiten Tabellenblatt werden diese Daten gesammelt DARGESTELLT. Die Darstellung soll PRO PERSON erfolgen, je nach AUSWAHL der Person im DROPDOWN Menü.
Welche Formel muss wo stehen, damit die Angaben "umspringen" je nachdem welche Person im Dropdown Menü ausgewählt wurde.
Vielleicht geht es ja auch gar nicht und ich muss pro Person ein eigenes Tabellenblatt erstellen?
Danke für den entscheidenden Hinweis dazu.
Das Dokument findet ihr im Anhang, denn wenn ihr euch ansehen könnt, was ich gemacht habe, dann denke ich wird es klarer, was ich meine.
dein Tabellenaufbau eignet sich nicht zur Auswertung. Lies mal hier https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52, wie eine ordentliche Liste aussieht. Dann geht auch eine Auswertung mit Formeln, Pivot,PQ usw.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag 28 • Helpls
Du schreibst, die Eingaben werden durch Menschen gemacht; dann kann ich davon ausgehen, dass diese Menschen auch mit einer Datensatzliste zurechtkommen.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)