05.09.2023, 12:42
Hi,
ich habe folgende Frage:
Mappe 1: 30 Spalten mit Varianten (A,B, C....),
Mappe 2: Ich wähle aus, welche Varianten aus Mappe 1 dargestellt werden soll
TESTEXCEL.xlsx (Größe: 24,3 KB / Downloads: 2) : z.B. A +C. Hier sollte die ganze Spalte übernommen werden.
Ich habe bereits eine Dropdownliste mit den Varianten aus Mappe1 in Mappe 2 erstellt.
Ich habe auch die Funktion übernehmen/_xlnf.take gefunden und die funktioniert auch.
Wie bekomme ich es hin, dass er die Daten aus Spalte A übernimmt, wenn oben A ausgewählt wurde, Wenn ich auf B wechsel, die Daten aus B anzeigt.
ich habe folgende Frage:
Mappe 1: 30 Spalten mit Varianten (A,B, C....),
Mappe 2: Ich wähle aus, welche Varianten aus Mappe 1 dargestellt werden soll
TESTEXCEL.xlsx (Größe: 24,3 KB / Downloads: 2) : z.B. A +C. Hier sollte die ganze Spalte übernommen werden.
Ich habe bereits eine Dropdownliste mit den Varianten aus Mappe1 in Mappe 2 erstellt.
Ich habe auch die Funktion übernehmen/_xlnf.take gefunden und die funktioniert auch.
Wie bekomme ich es hin, dass er die Daten aus Spalte A übernimmt, wenn oben A ausgewählt wurde, Wenn ich auf B wechsel, die Daten aus B anzeigt.