26.06.2024, 11:41
Hallo, ich möchte bei einem Wechsel von Vollzeit in Teilzeit die Auswirkungen auf den Auszahlungsbetrag in einer Tabelle darstellen.
Arbeitszeit Grundgehalt Lohnsteuer 2024
A1 41 Stunden [...] B1 C1
A2 40 Stunden [...] B2 C2
A3 39 Stunden [...] B3 C3
[...]
Ich habe eine (Steuer-)Exceltabelle über zwei Tabellenblätter gefunden, die mir für die besondere Lohnsteuertabelle nach Eingabe des Grundgehaltes den exakten Steuerwert liefert. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich automatisch die Felder in der Spalte C ausfüllen lassen kann. Muss ich für jede Zeile mit Grundgehalt eine separate /Steuer-)Exceltabelle anlegen oder wie kann ich hier vorgehen? Vielen Dank für Euren Input!!
Arbeitszeit Grundgehalt Lohnsteuer 2024
A1 41 Stunden [...] B1 C1
A2 40 Stunden [...] B2 C2
A3 39 Stunden [...] B3 C3
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Ich habe eine (Steuer-)Exceltabelle über zwei Tabellenblätter gefunden, die mir für die besondere Lohnsteuertabelle nach Eingabe des Grundgehaltes den exakten Steuerwert liefert. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich automatisch die Felder in der Spalte C ausfüllen lassen kann. Muss ich für jede Zeile mit Grundgehalt eine separate /Steuer-)Exceltabelle anlegen oder wie kann ich hier vorgehen? Vielen Dank für Euren Input!!