09.11.2021, 07:49
Hallo Excel-Profis,
ich möchte in der angefügten Datei die ich runtergeladen habe, dass die Beträge (Summen) ausgeschrieben werden, Zahlwort oder so.
Die Datei ist zum erstellen von Quittungen gedacht, wo in der Übersicht alles notwendige eingetragen wird, in Quittung drucken werden alle notwendigen Daten eingetragen und es ist zum Druck bereit.
Quittung 1 Huber Franz Betrag: 146,28€ in Worten: einhundertsechsundvierzig Euro und achtundzwanzig Cent
ist das mit einer Formel umsetzbar oder braucht man da VBA oder Namenmanager??? Mit diesen beiden kenne ich mich nicht aus.
Ich bitte um euere Antworten und Hilfen, Danke
ich möchte in der angefügten Datei die ich runtergeladen habe, dass die Beträge (Summen) ausgeschrieben werden, Zahlwort oder so.
Die Datei ist zum erstellen von Quittungen gedacht, wo in der Übersicht alles notwendige eingetragen wird, in Quittung drucken werden alle notwendigen Daten eingetragen und es ist zum Druck bereit.
Quittung 1 Huber Franz Betrag: 146,28€ in Worten: einhundertsechsundvierzig Euro und achtundzwanzig Cent
ist das mit einer Formel umsetzbar oder braucht man da VBA oder Namenmanager??? Mit diesen beiden kenne ich mich nicht aus.
Ich bitte um euere Antworten und Hilfen, Danke