Moin,
gibt es eine Methode/ Befehl um ein langen Code um X Zeilen nach unten zu verschieben?
Ich versuche eine datei zu erstellen die etwa so funktionieren soll:
A. Zusammenfassung aller Blätter.
Aus diesem Blatt werden weitere Tabellen generiert
B. bis . X Tabellen alle gleich Aufgebaut
jeweils mit
Haupt-Titel 1
Variabel (anklickbar)
+ Unter-Titel 1.1
+ Unter-Titel 1.2
.... usw.
Wo harkt es bei mir gerade:
Ich bin derzeit dabei die Tabellen Erweiterung für die Unter-Titel vorzunehmen. Dazu habe durch eine zusammengesetzte Makro Aufnahme die Tabelle erweitert. Nun wird mein erste Feld-Erweiterung mit einem Klick erstellt.
Meine Idee war es nun das Makro so zu erweitern, dass noch
ein Makro zum entsteht zum weiter "Erweitern" und ein
zweites Makro um das zuvor "Erstellte zu löschen" generiert wird.
Um das umzusetzen möchte ich genre, dass der Cod um 8 Zeilen tiefer ausgeführt wird.
gibt es eine Methode/ Befehl um ein langen Code um X Zeilen nach unten zu verschieben?
Ich hoffe das war verständlich. Ich bin ein Visual Basic Noob, stelle mich aber glaub ich nicht zu schlecht an. Es wäre spitze, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß
Jonas
PS: ich schätze eure Arbeit sehr. Bis jetzt konnte ich viele alte Threads von euch nutzen um mir zu helfen. Ihr seid spitze.
Ich versuche eine datei zu erstellen die etwa so funktionieren soll:
A. Zusammenfassung aller Blätter.
Aus diesem Blatt werden weitere Tabellen generiert
B. bis . X Tabellen alle gleich Aufgebaut
jeweils mit
Haupt-Titel 1
Variabel (anklickbar)
+ Unter-Titel 1.1
+ Unter-Titel 1.2
.... usw.
Wo harkt es bei mir gerade:
Ich bin derzeit dabei die Tabellen Erweiterung für die Unter-Titel vorzunehmen. Dazu habe durch eine zusammengesetzte Makro Aufnahme die Tabelle erweitert. Nun wird mein erste Feld-Erweiterung mit einem Klick erstellt.
Meine Idee war es nun das Makro so zu erweitern, dass noch
ein Makro zum entsteht zum weiter "Erweitern" und ein
zweites Makro um das zuvor "Erstellte zu löschen" generiert wird.
Um das umzusetzen möchte ich genre, dass der Cod um 8 Zeilen tiefer ausgeführt wird.
Ich hoffe das war verständlich. Ich bin ein Visual Basic Noob, stelle mich aber glaub ich nicht zu schlecht an. Es wäre spitze, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß
Jonas
PS: ich schätze eure Arbeit sehr. Bis jetzt konnte ich viele alte Threads von euch nutzen um mir zu helfen. Ihr seid spitze.