01.07.2024, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2024, 08:13 von Murmelchen.)
Hallo zusammen,
ich hab eine Excel file eingefügt in der etwas tiefer alle Städte NRWs und dessen zugehörigen Hebesätze beinhaltet.
NUn würde ich gerne Zu Beginn der File am besten in B3 ein optionsfeld erstellen wollen, dass man anklickt und sich eine Liste öffnet mit den jeweiligen städten.. durch das anklicken der Stadt Essen z.b soll dann in C3 der Hebesatz eingefügt werden. Ist sowas mit Excel möglich? Die Datenbank wäre ja in dem Fall die Tabelle und die Abfrage müsste per Funktion gemacht werden.
ich hab eine Excel file eingefügt in der etwas tiefer alle Städte NRWs und dessen zugehörigen Hebesätze beinhaltet.
NUn würde ich gerne Zu Beginn der File am besten in B3 ein optionsfeld erstellen wollen, dass man anklickt und sich eine Liste öffnet mit den jeweiligen städten.. durch das anklicken der Stadt Essen z.b soll dann in C3 der Hebesatz eingefügt werden. Ist sowas mit Excel möglich? Die Datenbank wäre ja in dem Fall die Tabelle und die Abfrage müsste per Funktion gemacht werden.