Hallo Excelnutzer, ich habe ein kleines Problem mit einer Tabelle, das für die meisten von Euch vermutlich keines ist. Ich habe ein Kassenblatt gebastelt, bei dem in der letzten Spalte immer der aktuelle Bestand als Summe angezeigt wird. Leider auch in den Zeilen nach der letzten mit Eintrag. Kann ich das irgend ausblenden in der Art: Wenn der Wert gleich ist, dann nicht anzeigen. Müsste doch gehen, oder? Danke Euch schon mal. Gruß
(25.09.2019, 23:40)Paulman20002 schrieb: Hallo Excelnutzer, ... bei dem in der letzten Spalte immer der aktuelle Bestand als Summe angezeigt wird. Leider auch in den Zeilen nach der letzten mit Eintrag... Gruß
Hallo, was meinst du damit? Kannst du mal bitte (d)eine (Beispiel)Datei posten..?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Moin! Das Bild ist doch aussagekräftig genug. Formeln auf Vorrat sind unnötig! Nutze eine intelligente Tabelle (Strg+t). Dann schreiben sich Formeln automatisch fort.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)