08.10.2021, 10:13
Hallo an Alle,
nach einem Meeting mit der Buchhaltung habe ich mal wieder ein echtes Problem an der Hacke...
Ich soll "mal eben" folgendes zusammen basteln:
Eine Tabelle, welche folgendes leisten kann:
1) eine monatliche Übersicht für Personen, die eine bestimmte Zahlung bekommen.
2) Die Zahlungen müssen monatlich erfasst werden
ok bis hierhin kein Problem
3) die Zahlungen erfolgen zum Teil als Barauszahlung und zum Teil auf Konten. Beide dürfen nicht zusammen auf einem Datenblatt auftauchen.
Also benötige ich eine Möglichkeit, die Namen der Personen einzugeben und die sollen dann Automatisch auf die Datenblätter "Barauszahlung" und "Kontenzahlung" verteilt werden. Und das Ganze dann über das Jahr auch dokumentiert/gespeichert/erfasst werden...
Hätte da vllt jemand einen Denkanschubbser? Also einzeln ist es kein Problem aber das reicht der Buchhaltung nicht...
nach einem Meeting mit der Buchhaltung habe ich mal wieder ein echtes Problem an der Hacke...
Ich soll "mal eben" folgendes zusammen basteln:
Eine Tabelle, welche folgendes leisten kann:
1) eine monatliche Übersicht für Personen, die eine bestimmte Zahlung bekommen.
2) Die Zahlungen müssen monatlich erfasst werden
ok bis hierhin kein Problem
3) die Zahlungen erfolgen zum Teil als Barauszahlung und zum Teil auf Konten. Beide dürfen nicht zusammen auf einem Datenblatt auftauchen.
Also benötige ich eine Möglichkeit, die Namen der Personen einzugeben und die sollen dann Automatisch auf die Datenblätter "Barauszahlung" und "Kontenzahlung" verteilt werden. Und das Ganze dann über das Jahr auch dokumentiert/gespeichert/erfasst werden...
Hätte da vllt jemand einen Denkanschubbser? Also einzeln ist es kein Problem aber das reicht der Buchhaltung nicht...