Hardware Infos
#11
Ich würde es Ihm (Deinem Chef) so anbieten


.xlsx   Beispiel - Kopie.xlsx (Größe: 20,82 KB / Downloads: 14)  

LG UweD
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an UweD für diesen Beitrag:
  • Waynejucks
Antworten Top
#12
Moin Uwe,

das Ganze von/mit/über Datenschnitte is schon irgdwie...sexy Big Grin
Kannte ich bisher noch nicht, was vllt daran liegen kann, dass ich so etwas noch nicht brauchte Wink ...aber nix desto trotz: SO ETWAS lern ich gern dazu Big Grin
Danke!

Ciao
Thorsten
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Oberschlumpf für diesen Beitrag:
  • UweD
Antworten Top
#13
Genau so habe ich es ihm schon vorgelegt, aber das möchte er nicht haben.

Das hatte unser Excel Profi auch gesagt. Ich werde das meinen Chef so weiter geben.
Antworten Top
#14
ähh..wie jetzt???...Excel-Profi???

Ihr habt wen in der Firma, der weiß, wie es geht - und trotzdem WIRST DU von euerm Chef damit beauftragt?!?

Kann es sein, dass DU gerad ne Ausbildung machst?, dass diese Hardware-Excel-Tabelle ne Ausbildungs-Aufgabe ist?, und dass du versuchst, durch uns deine (Haus)aufgaben erledigen zu lassen??

Ich bin sehr auf deine Antwort neugierig, wieso diese Hardware-Excel-Tabelle nich von euerm Excel-Profi erledigt werden soll??
Antworten Top
#15
(07.08.2024, 10:19)Waynejucks schrieb: Genau so habe ich es ihm schon vorgelegt, aber das möchte er nicht haben.

Was ist denn das für eine nichtssagende Aussage? Wenn er etwas nicht SO haben will, dann muss er sagen WIE er es dann stattdessen gern hätte. Oder glaubt Dein Chef etwa, wir könnten ihm in seinen Kopf schauen oder extra für ihn weitere 123 Vorschläge (natürlich umsonst) unterbreiten, die er ebenfalls nicht SO will?

Die Datenschnitte sind schon eine gute, professionelle Lösung. Wenn er die nicht will (warum denn eigentlich nicht?), dann entweder konkrete Vorgaben oder null weitere Hilfe.
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste