29.02.2020, 13:56
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Tabelle anlegen in der ich seh was ich noch verfügbar hab. Aber ich bin anscheinend zu doof eine einfache Autosumme ein zu geben.
Angehägt seht ihr wie es mir vorstelle.
Links unter dem Feld "Einkommen" möchte ich das eintragen was ich insgesammt verfügbar hab.
Rechts unter dem Feld "verfügbar" logischerweiße die Summe alle Spallten links davon.
In die Spalten dazwischen möchte ich einzelne Positionen haben und in Zeile 3 quasi die Summe aller darunterstehenden Beträge haben.
Sprich ich möchte erst in Zeile 3 die Summe der jeweiligen Spalte haben und dann die Zeile 3 addiren und im Feld unter "verfügbar" das Ergebniss angezeigt bekommen.
ich möchte mir eine Tabelle anlegen in der ich seh was ich noch verfügbar hab. Aber ich bin anscheinend zu doof eine einfache Autosumme ein zu geben.
Angehägt seht ihr wie es mir vorstelle.
Links unter dem Feld "Einkommen" möchte ich das eintragen was ich insgesammt verfügbar hab.
Rechts unter dem Feld "verfügbar" logischerweiße die Summe alle Spallten links davon.
In die Spalten dazwischen möchte ich einzelne Positionen haben und in Zeile 3 quasi die Summe aller darunterstehenden Beträge haben.
Sprich ich möchte erst in Zeile 3 die Summe der jeweiligen Spalte haben und dann die Zeile 3 addiren und im Feld unter "verfügbar" das Ergebniss angezeigt bekommen.