17.03.2019, 13:56
Moin zusammen,
ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe und zwar :
Folgendes
Ich habe ein Deckblatt in dem ich im Oberen Teil eine Nummer (Kostenträgernummer) auswählen (über DropDown )kann / auf den Kostenträgernummer die im Dropdown auftauchen sind Kosten (Gerätemieten) gelaufen.
Jetzt möchte ich das sobald ich im Drop Down eine Nummer ausgewählt habe, alle Geräte im Deckblatt angezeigt werden die auf dem ausgewählten Kostenträger gelaufen sind ( Diese Information wo welche Geräte gelaufen sind kommen aus einem Auswertungsblatt).
Spalte A 15 Spalte B 15 Spalte c 15 Spalte D 15 Spalte E 15 Spalte F 15 Spalte G 15 Spalte H 15
Position Gerätebezeichnung Mietdauer Miettage Mietpreis pro Tag Gesamtpreis KST
von bis
01 dsgjnd 11.01.1990-23.01.1990 12 25€ xxxxx xxxx
Wie bekomme ich das hin ???
Sverweis gibt ja nur den ersten wert raus den er findet !!!
Kann mir da jemand bei helfen bitte ???
Mit freundlichen Grüßen
ich bräuchte da mal ein bisschen Hilfe und zwar :
Folgendes
Ich habe ein Deckblatt in dem ich im Oberen Teil eine Nummer (Kostenträgernummer) auswählen (über DropDown )kann / auf den Kostenträgernummer die im Dropdown auftauchen sind Kosten (Gerätemieten) gelaufen.
Jetzt möchte ich das sobald ich im Drop Down eine Nummer ausgewählt habe, alle Geräte im Deckblatt angezeigt werden die auf dem ausgewählten Kostenträger gelaufen sind ( Diese Information wo welche Geräte gelaufen sind kommen aus einem Auswertungsblatt).
Spalte A 15 Spalte B 15 Spalte c 15 Spalte D 15 Spalte E 15 Spalte F 15 Spalte G 15 Spalte H 15
Position Gerätebezeichnung Mietdauer Miettage Mietpreis pro Tag Gesamtpreis KST
von bis
01 dsgjnd 11.01.1990-23.01.1990 12 25€ xxxxx xxxx
Wie bekomme ich das hin ???
Sverweis gibt ja nur den ersten wert raus den er findet !!!
Kann mir da jemand bei helfen bitte ???
Mit freundlichen Grüßen