05.06.2018, 15:29
Hallo Leute, ein netter User aus der Community hatte mir mit der Datei bis hier hin schon geholfen, doch leider hätte ich noch ein Paar anpassungen, die ich aber nicht hin bekomme und auf eure Hilfe hoffe.
Ich habe mal meine Wunschtabelle gebaut aus der Excel die mir Shift-Dell schon mal erstellt hat und würde euch hier mal schilder was ich noch gerne geändert haben würde aber nicht hin bekomme:
wunsch.xlsx (Größe: 533,16 KB / Downloads: 9)
Die Seite Mitarbeiter ist klar, da muss ich fortlaufend die Mitarbeiter einfügen
Bei Lohn sollten die ID's und die dazugehörigen Namen automatisch erscheinen die ich bei Mitarbeiter eingefügt habe, wenn es was nützt könnte man es auf Max 50 MA begrenzen, mehr würden es bei mir nicht werden
Bei Zeiten hätte ich gerne im rechten bereich ganz oben nur eine übersicht der Mitarbeitern mit ihrer ID, damit ich nicht immer switchen muss um zu schauen welcher Mitarbeiter welche ID hat, oder als Auswahlfeld oder vieleicht habt ihr noch eine gute idee
Und in der Zeiten Mappe wäre es cool wenn man in dem MA NR/ID in jeden Feld ein Drop Down hätte wo man die MA NR/ID auswählt und sich Automatisch dann vor und Nachname einträgt. Versteht ihr was ich meine.
Die Pivot Seite ist Perfekt so wie sie ist. Da nur eine Frage wäre es denkbar und Machbar das man irgendwo ein Feld hat wo man die Veranstaltungstage( Arbeitstage) eingibt für den Mitarbeiter und in einer Spalte/Zelle beim Gesamtergebniss der Stundendurschnitt pro Tag ermittelt wird. Also beispiel ich Trage an irgend einer Position der Veranstaltung ein das es 5 oder 6 Arbeitstage sind.
Sorry bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu. Shift Del hat es mit dieser Pivot Tabelle gemacht, vieleicht gibt es auch andere wege um an mein Ziel zu kommen.
Vorab schon mal Tausend dank für eure Hilfe und Zeit
Ich habe mal meine Wunschtabelle gebaut aus der Excel die mir Shift-Dell schon mal erstellt hat und würde euch hier mal schilder was ich noch gerne geändert haben würde aber nicht hin bekomme:
wunsch.xlsx (Größe: 533,16 KB / Downloads: 9)
Die Seite Mitarbeiter ist klar, da muss ich fortlaufend die Mitarbeiter einfügen
Bei Lohn sollten die ID's und die dazugehörigen Namen automatisch erscheinen die ich bei Mitarbeiter eingefügt habe, wenn es was nützt könnte man es auf Max 50 MA begrenzen, mehr würden es bei mir nicht werden
Bei Zeiten hätte ich gerne im rechten bereich ganz oben nur eine übersicht der Mitarbeitern mit ihrer ID, damit ich nicht immer switchen muss um zu schauen welcher Mitarbeiter welche ID hat, oder als Auswahlfeld oder vieleicht habt ihr noch eine gute idee
Und in der Zeiten Mappe wäre es cool wenn man in dem MA NR/ID in jeden Feld ein Drop Down hätte wo man die MA NR/ID auswählt und sich Automatisch dann vor und Nachname einträgt. Versteht ihr was ich meine.
Die Pivot Seite ist Perfekt so wie sie ist. Da nur eine Frage wäre es denkbar und Machbar das man irgendwo ein Feld hat wo man die Veranstaltungstage( Arbeitstage) eingibt für den Mitarbeiter und in einer Spalte/Zelle beim Gesamtergebniss der Stundendurschnitt pro Tag ermittelt wird. Also beispiel ich Trage an irgend einer Position der Veranstaltung ein das es 5 oder 6 Arbeitstage sind.
Sorry bin auf dem Gebiet noch ziemlich neu. Shift Del hat es mit dieser Pivot Tabelle gemacht, vieleicht gibt es auch andere wege um an mein Ziel zu kommen.
Vorab schon mal Tausend dank für eure Hilfe und Zeit