30.06.2020, 13:12
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe- Ich versuche gerade für meine kleine Firma eine Stundenkontrolle mit Auswurf + oder - Stunden hinzubekommen.
Jeder Mitarbeiter hat eine feste Stundenzahl im Monat und hat entweder etwas mehr oder etwas weniger Stunden. In der Monatszeile soll die geleistet Zeit eingetragen werden und ganz rechts in der Spalte erscheinen wie der Stand des Stundenkontos ist.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da ich relativ un erfahren mit Exel bin.
kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
ich bräuchte eure Hilfe- Ich versuche gerade für meine kleine Firma eine Stundenkontrolle mit Auswurf + oder - Stunden hinzubekommen.
Jeder Mitarbeiter hat eine feste Stundenzahl im Monat und hat entweder etwas mehr oder etwas weniger Stunden. In der Monatszeile soll die geleistet Zeit eingetragen werden und ganz rechts in der Spalte erscheinen wie der Stand des Stundenkontos ist.
Ich bekomme es einfach nicht hin, da ich relativ un erfahren mit Exel bin.
kann mir jemand helfen oder Tipps geben.