und sagst du bitte im anderen Forum, wo noch keiner geantwortet hat, Bescheid, dass hier für dich gearbeitet wird? Nicht dass sich dort jemand unnötige Arbeit macht.
Gruß, steve1da
Danke für den Hinweis. Ich wollte das dort schon wieder löschen, allerdings finde ich den Button dafür nicht. Kommentar wurde jetzt von mir hinterlassen mit dem Hinweis das hier dran gearbeitet wird.
Hallo Edgar, vielen Dank für Deine Antwort. Die Berechnung funktioniert bestens. Allerdings kommt in den leeren Zellen noch eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Gerne sende ich auch den Anhang nicht als Bild. Dann bitte angeben, was am besten wäre. Danke und Gruß, Sven
Hallo Edgar, vielen Dank! Jetzt erscheint noch ein Fehler in der Spalte D. Dort ist eine Formel hinterlegt die sagt, das die jeweilige Zeile der Spalte C mit 0,50€ multipliziert werden soll. Der Fehler scheint sich dann auch auf die anderen Zellen mit Fehlermeldung auszuwirken.
21.07.2016, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2016, 19:07 von BoskoBiati.)
Hallo,
hatte ich nicht schon erwähnt, dass Bilder Sch... sind? Stelle mal eine Tabelle vor, dann sieht man auch die Formel! Ausserdem mußt Du nicht jedes Mal den ganzen Beitrag zitieren. Nutze den Antworten-Button!
Gruß
Edgar
Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr! Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
nur mal eine generelle Anmerkung: zur Darstellung einer Tabelle ist es am besten, einen Tabellenausschnitt mit einem Tool zu posten und bei umfangreicheren Beispielen eine ganze Beispielmappe. Lies dir doch bitte zu diesem Thema diese beiden Beiträge durch: