25.05.2018, 16:35
Hallo Leute, ich bin im Eventgeschäft tätig und bin da teilweise mit 30 Man unterwegs, jetzt wollte ich mir eine einfache Tabelle bauen, wo ich eine Übersicht habe mit den Stunden (Reiter Gesamt), dann wo ich Tageweise für jeden Mitarbeiter eintragen kann wie gearbeitet wurde (Reiter Tage) und dann eine Übersicht zum Drucken wo ich jeden Mitarbeiter am Ende und Personenbezogen ausdrucken kann wie er wann gearbeitet hat und was gesamt für ihn an Stunden raus kommt.
Nun habe ich das Problem das sich die Übersicht ja auf die Zeiten in den Tages Reiter bezieht aber ich jezt für jeden MA die Tabelle machen müsste und jede einzelne Zelle verformeln muss, was glaube ich mega aufwendig ist und ich hoffe das es da von euch spezialisten einen Tipp gibt wie man das einfacher machen kann.
Ich habe euch mal die Datei die ich mir angefangen habe zu bauen angehängt.
Zum Verständniss: (alles was hellgrün ist will ich eingeben und der rest sollte dann automatisch kommen)
Gesamt: Da will ich nur die Namen, Arbeitstage und DayOff eintragen
Tage: da will ich nur pro Mitarbeiter die Anfang und Endzeit, sowie die Pausenzeit eintragen
zum Drucken: da sollten 30 solcher Tabellen (für 30 Mitarbeiter) sein die sich Automatisch mit den Daten des Reiter "Tage" füllt und die ich dann ausdrucken kann
Ich hoffe es kann mir einer helfen wie ich das einfach machen kann.
Vorlage.xlsx (Größe: 52,85 KB / Downloads: 10)
Vielen Dank im vorraus für eure Mühen
Nun habe ich das Problem das sich die Übersicht ja auf die Zeiten in den Tages Reiter bezieht aber ich jezt für jeden MA die Tabelle machen müsste und jede einzelne Zelle verformeln muss, was glaube ich mega aufwendig ist und ich hoffe das es da von euch spezialisten einen Tipp gibt wie man das einfacher machen kann.
Ich habe euch mal die Datei die ich mir angefangen habe zu bauen angehängt.
Zum Verständniss: (alles was hellgrün ist will ich eingeben und der rest sollte dann automatisch kommen)
Gesamt: Da will ich nur die Namen, Arbeitstage und DayOff eintragen
Tage: da will ich nur pro Mitarbeiter die Anfang und Endzeit, sowie die Pausenzeit eintragen
zum Drucken: da sollten 30 solcher Tabellen (für 30 Mitarbeiter) sein die sich Automatisch mit den Daten des Reiter "Tage" füllt und die ich dann ausdrucken kann
Ich hoffe es kann mir einer helfen wie ich das einfach machen kann.
Vorlage.xlsx (Größe: 52,85 KB / Downloads: 10)
Vielen Dank im vorraus für eure Mühen