Also irgendwie mache ich hier was falsch. Wenn ich das so mache wie du mir geschrieben hast,kommt das dabei raus.??? Was klappt denn hier bei mir nicht??? Gruss Didi
28.08.2015, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015, 08:00 von BoskoBiati.)
Hallo,
das Erste, was Du falsch machst, ist, dass Du keine Tabellenauszüge vorstellst, sondern Bilder. Aus Bildern kann man absolut nichts erkennen, was auf Fehler schließen läßt. Außerdem könntest Du wenigstens Deine aktuelle Formel einfügen. Aus Deiner einzig vorgestellten Tabelle mache ich das:
als erstes habe ich dir in den Monatsblättern die Formel für die Stundenberechnung geändert - erstens kürzer, zweitens kannst du damit auch über Mitternacht hinaus rechnen.
Die Spalten E und F müssen beide gleich formatiert sein. In diesem Fall brauchst du das Dezimalformat (durch *24 in deiner Formel). Das Zahlenformat musst du mit zwei Dezimalstellen angeben. Und wie du die Spalte G formatierst, habe ich dir ja bereits hier gezeigt.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)