02.02.2018, 01:33
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, und keiner kann mir helfen.
Ich habe zwei Excel Listen die ich zusammen führen soll.
Die eine Liste hat nur die Seriennummern eines Produktes. Die andere Liste hat die Seriennummern mit den jeweiligen MAC Adressen.
Wie kann ich es machen, dass ich auf meiner ersten Liste, die MAC Adresse von der anderen Liste beziehe?
Also sprich, die zweite Liste hat alle SN und MAC, die erste hat nur SN Nummern. Ohne dass ich jede einzelne Seriennummer über Suchen eingeben muss, muss es doch etwas automatisches geben,w o mir die dazugehörigen MAC Adressen einpflegt.
Über eine HILFE wäre ich euch sehr sehr dankbar.
Grüße Stellina
ich hab folgendes Problem, und keiner kann mir helfen.
Ich habe zwei Excel Listen die ich zusammen führen soll.
Die eine Liste hat nur die Seriennummern eines Produktes. Die andere Liste hat die Seriennummern mit den jeweiligen MAC Adressen.
Wie kann ich es machen, dass ich auf meiner ersten Liste, die MAC Adresse von der anderen Liste beziehe?
Also sprich, die zweite Liste hat alle SN und MAC, die erste hat nur SN Nummern. Ohne dass ich jede einzelne Seriennummer über Suchen eingeben muss, muss es doch etwas automatisches geben,w o mir die dazugehörigen MAC Adressen einpflegt.
Über eine HILFE wäre ich euch sehr sehr dankbar.
Grüße Stellina