09.08.2022, 13:34
Hallo,
ich habe 2 Quelltabellen, die ich mit Power Query kombiniere. In der Ausgabetabelle ergänze ich manuell Daten in einer zusätzlichen Spalte. In diesem Fall eine eine Spalte "Bewertung" für eine Mitarbeiterwertung.
Lösche ich nun in der Quelltabelle einen Mitarbeiter, dann verrutschen die Daten aus meiner manuell hinterlegten Spalte in der Ausgabetabelle.
In meiner Beispieldatei habe ich z.B. den Mitarbeiter Meier gelöscht. Dann verrutschen in der Ausgabetabelle die 50% zum Mitarbeiter Hartmann. Aber die 50% kommen ja eigentlich nicht mehr vor.
Gibt es eine Möglichkeit/Option, dass die ganze Zeile der Ausgabetabelle gelöscht wird inkl. meiner hinzugefügten Spalte?
Hatte die Hoffnung, dass es über die Optionseinstellungen "Externe Dateneinstellungen" geht, aber das klappte leider nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Gruß
ich habe 2 Quelltabellen, die ich mit Power Query kombiniere. In der Ausgabetabelle ergänze ich manuell Daten in einer zusätzlichen Spalte. In diesem Fall eine eine Spalte "Bewertung" für eine Mitarbeiterwertung.
Lösche ich nun in der Quelltabelle einen Mitarbeiter, dann verrutschen die Daten aus meiner manuell hinterlegten Spalte in der Ausgabetabelle.
In meiner Beispieldatei habe ich z.B. den Mitarbeiter Meier gelöscht. Dann verrutschen in der Ausgabetabelle die 50% zum Mitarbeiter Hartmann. Aber die 50% kommen ja eigentlich nicht mehr vor.
Gibt es eine Möglichkeit/Option, dass die ganze Zeile der Ausgabetabelle gelöscht wird inkl. meiner hinzugefügten Spalte?
Hatte die Hoffnung, dass es über die Optionseinstellungen "Externe Dateneinstellungen" geht, aber das klappte leider nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Gruß