Hallo, wisst ihr wie man auch negative Klassen in der Datenanalyse einteilt.
möchte gerne folgendes Obergrenzen Klassen , jedoch speichert er mir folgendes ab , sobald ich die Obergrenzen eingeb. Siehe Anhang. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Wenn die Obergrenze -10 4 Werte einteilt, dann ist doch irg was falsch oder? Wert -15 müsste doch z.b. eine Klasse höher sein, zwischen -10 und -20 Viele Grüße
Hallo! Du fragst in einer Dir unbekannten Stadt nach dem Weg. Ein freundlicher Passant hilft Dir. Du drehst Dich wortlos um und gehst. Schließlich weißt Du ja jetzt, was Du wissen wolltest.
Jetzt stelle Dir die Frage, ob Dir der Helfer beim nächsten mal erneut hilft.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
(20.12.2015, 20:00)RPP63 schrieb: Hallo! Du fragst in einer Dir unbekannten Stadt nach dem Weg. Ein freundlicher Passant hilft Dir. Du drehst Dich wortlos um und gehst. Schließlich weißt Du ja jetzt, was Du wissen wolltest.
Jetzt stelle Dir die Frage, ob Dir der Helfer beim nächsten mal erneut hilft.
Gruß Ralf
Hallo, das stimmt voll! muss leider morgen eine Präsentation halten und bin sehr im Stress!
Stress ist kein Argument. Aus Deiner Tabelle, die im übrigen nicht eine Formel enthält, werde ich nicht so recht schlau. In L5: =SUMMENPRODUKT(($A$1:$D$18>K5)*($A$1:$D$18<=K6)) und herunterziehen. Alternativ ginge auch Zählenwenns(). Allerdings erhalte ich andere Zahlen als Deine händisch eingetragenen.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)