Die beigefügte Tabelle habe ich in Excel 2013 erstellt. Ich möchte die Daten auf der zweiten Seite, in der ersten abrufen, für vordefinierte Personen.( Hier Anton, Berta, Cesar und Delta) Die Bereiche die dargestellt werden sollen, habe ich mittels Namensmanager definiert.
Die INDIREKT Funktion scheint hier nicht richtig zu funktionieren. In der Excel Version aus Office 365 geht alles problemlos. Gibt es für die 2013 Version eine Lösung oder alternativen?
Über Lösungsvorschläge und/oder Alternativen würde ich mich freuen. Ich kann allerdings noch kein VBA.
14.08.2020, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2020, 14:01 von Stoffo.)
Hallo,
nachdem ich in D6, dass @ vor Indirekt entfernt habe ging alles problemlos (ist eine neuere Funktion die 2013 whs. noch nicht unterstützt wurde). Verwende allerdings 2016, von daher bitte bei dir überprüfen. Vorher: =@INDIREKT(B6) -> funktionierte nicht Nachher: =INDIREKT(B6) -> funktioniert
in meiner Formel ist leider kein @ Zeichen und wenn ich mit STRG+Umschalt+Enter die geschweiften Klemmer darum setze, wird leider nur die erste Zelle angezeigt. (siehe Bild)
das ist zwar richtig, jedoch versucht MIDGET310 sich die mit dem Namen indirekt verbundenen Daten anzeigen zu lassen (siehe Namensmanager). Im Falle der Auswahl von Anton also die Werte aus dem Reiter Datengrundlage Datengrundlage!$C$3:$I$4