Die Formel fuktioniert auch so wie sie soll, allerdings zählt es mir beim "nach unten kopieren" die Spalten nicht hoch. Das ganze sollte eigentlich wie folgt aussehen:
Sorry, in A6 steht der Blattname aus dem ich die Daten hole.
$D6:$E6 sind Zellen aus dem Tabellenblatt1 und ich benötige entsprendend dann auch $D7:$E7, $D8:$E8 usw. aus diesem tabellenblatt in andere Zellen in der Übersicht.
15.05.2019, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 22:29 von Nasengulasch.)
(15.05.2019, 22:17)steve1da schrieb: Hola,
und die Formel hast du nicht ausprobiert?
Gruß, steve1da
Das Problem scheint zu sein, das ich die Daten vertikal untereinander in den Tabellenblättern habe, in der Übersicht die Daten dann Horizontal einfüge. Wenn die Formel nach unten kopiere passt es. Allerdings muss ich die Daten zwecks der Übersichtlichkeit Horizontal einfügen :20:
sorry, aber welche Daten liegen denn jetzt wie vor? Im Eingangsthread sollte die Formel die Zeilen hoch zählen, jetzt soll irgendwas horizontal eingefügt werden?
Was liegt denn jetzt genau vor und welche Formel soll sich wie verändern?
Ziel ist es die Formel so anzupassen das wenn ich z.B. "D1" in der Tabelle 2 nach rechts auf "E1" kopiere, das in der Formell =WENNFEHLER(INDIREKT("'"&TEXT($A1;"TT.MM")&"'!E1");) dann "E1" dann auf "E2" erhöht wird.