(10.08.2018, 10:44)steve1da schrieb: Hola,
sehe ich das jetzt richtig, dass du zur gleichen Thematik 2 Threads aufgemacht hast und jetzt einmal eine Formellösung und eine Makrolösung hast?
Gruß,
steve1da
Nein, nochmals es sind 2 Unterschiedliche Probleme, wie schon mehrmals erwähnt.
Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, aber wenn man in jeden 2.ten Post als dumm und/oder Leecher bezeichnet, weil man es nicht direkt versteht oder weitere Fragen hat, dann nervt es einfach nur.
Ich war gestern etwas in Eile, sollte ich die Datei vergessen haben mit hochzuladen tut mir das leid, da jetzt Wochenende ist komme ich nicht an die Datei.
Ich hatte nur gefragt, ob man auf der Makro Tabelle die Tabelle auch mit auf die andere Seite packen kann, damit man alles auf einen Blick hat.
Wie gesagt, ich bin kompletter Neuling und habe mich bisher so halbwegs zurechtgefunden, aber bei 3 mal verschachtelten Formeln etc. bin ich hilflos überfordert.
Da ich nicht einfach nur mein Zeug von euch erledigt haben möchte und es auch verstehen möchte, frage ich oft nach wie und wieso etwas so funktioniert oder nach Hinweisen,
WENNFEHLER zu benutzen ist mir bewusst, aber ich habe, auch nach 2 Stunden rumprobieren habe ich es nich geschafft WENNFEHLER mit reinzubauen.
Mir wäre lieber ich könnte dies alles, aber das dauert noch ne Zeit.
An alle die versucht haben zu helfen, nochmals danke.