in deinem Beispieldiagramm hast du doch die drei Gruppen mit den Antworten der jeweils ersten Frage drin. Was genau willst du denn erreichen?
Eigentlich nur noch, das ich die Legende so formatieren kann, wie die Farbe der Balken ist.
Zum Beispiel wäre es für mich am besten, wenn der Schwarze Balken in der Legende auch als Schwarz stehen würde, das geht aber irgendwie nicht, weil die Balken aus einem Datensatz stammen.
12.10.2015, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2015, 17:50 von Fearless.)
(11.10.2015, 21:46)WillWissen schrieb: Hi,
lade dir mal diese PDF-Broschüre runter. Ab Seite 25 dürfte dein Problem beschrieben sein.
Hi. Habe ich, das Problem ist aber wenn ich die Legende formatiere, und bei der Füllung eine Farbe eingebe, sind alle Balken in dieser Farbe.
Das soll ja nicht sein.
/edit: Ich hätte das jetzt angenommen gelöst. Und die Altersgruppen hätten ihre Farbe. Wie kann ich das in die Legende eintragen? Da ja die Legende sich auf Werte aus der Tabelle bezieht.
(12.10.2015, 17:47)Fearless schrieb: Hi. Habe ich, das Problem ist aber wenn ich die Legende formatiere, und bei der Füllung eine Farbe eingebe, sind alle Balken in dieser Farbe.
Das soll ja nicht sein.
/edit: Ich hätte das jetzt angenommen gelöst. Und die Altersgruppen hätten ihre Farbe. Wie kann ich das in die Legende eintragen? Da ja die Legende sich auf Werte aus der Tabelle bezieht.
Habe es vorerst mit einem Textfeld gelöst, in welchem ich das Alter eingetragen habe :)