Hab ein weiteres Problem! Ich habe eine Datei mit vier Blättern. Blatt 1 „Starter“ Diese Starter sind in (in d2:d9) drei Gruppen eingeteilt. Diese Starter kann ich (automatisch) in die Blätter Gruppe 1, 2 bzw. 3 übernehmen. Zwei Fragen: Wie muss ich verfahren, dass in der Gruppe immer die erste freie Zeile aufgefüllt wird. Es wäre – für das weitere Prozedere – von Vorteil, wenn die „Ergebnisse“ in den Gruppenblättern keine Formeln enthalten, sondern nur als Werte ausgegeben werden.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.
Danke, Übertragung auf die anderen Gruppen war kein Problem. Es funktioniert sofort. Lässt sich die 2. Frage; dass das Ergebnis bei den Blättern "Gruppe 1"... nur als Wert ausgewiesen wird auch lösen? Gruß Fritz
04.04.2020, 06:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2020, 06:34 von WillWissen.)
Moin Kurt,
Zitat:Lässt sich die 2. Frage; dass das Ergebnis bei den Blättern "Gruppe 1"... nur als Wert ausgewiesen wird auch lösen?
dann sind die Formeln weg und weitere Daten werden nicht mehr eingefügt. Wenn es denn unbedingt nur Werte sein müssen und trotzdem noch Daten hinzukommen sollen, ist das nur durch VBA zu lösen, wobei ich dir aber nicht helfen kann.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag 28 • Kurt Fritz