Hallo liebe Excel Gemeinschaft,
ich hätte da wieder ein Problem zu dem ich nicht fähig bin es zu lösen.
Planer.xlsm (Größe: 77,22 KB / Downloads: 4)
Das Problem befindet sich in der oben eingefügten Tabelle.
Ich hätte gerne das immer unter einem Freitag eine Wochen Stunden Übersicht erstellt wird.
In der Beispiel Datei ist dies auch zu sehen. EK33= Wochen Std.
EI33= Summe von Vorhanden/Vorgaben
Formel in EI33 =Summe(EI30+EE30+EA30+DW30+DS30)
Per Button wird immer ein neuer Wochentag erstellt und wie schon erwähnt soll er Freitags diese Übersicht erstellen
Der Button ist der Command Button 2
grüner Unterpunkt - Wochen Std.
Ich habe da schon versucht das anhand des aktuellen Datums zu realisieren aber dann macht er das ja immer, also wäre Freitag würde er das unter jedem Tag in der Tabelle machen.
Eine Idee, Lösung oder Anregung wäre echt super.
Grüße und danke im vorraus
ich hätte da wieder ein Problem zu dem ich nicht fähig bin es zu lösen.
Planer.xlsm (Größe: 77,22 KB / Downloads: 4)
Das Problem befindet sich in der oben eingefügten Tabelle.
Ich hätte gerne das immer unter einem Freitag eine Wochen Stunden Übersicht erstellt wird.
In der Beispiel Datei ist dies auch zu sehen. EK33= Wochen Std.
EI33= Summe von Vorhanden/Vorgaben
Formel in EI33 =Summe(EI30+EE30+EA30+DW30+DS30)
Per Button wird immer ein neuer Wochentag erstellt und wie schon erwähnt soll er Freitags diese Übersicht erstellen
Der Button ist der Command Button 2
grüner Unterpunkt - Wochen Std.
Ich habe da schon versucht das anhand des aktuellen Datums zu realisieren aber dann macht er das ja immer, also wäre Freitag würde er das unter jedem Tag in der Tabelle machen.
Eine Idee, Lösung oder Anregung wäre echt super.
Grüße und danke im vorraus