26.12.2018, 11:42
Hallo zusammen,
ich habe eine txt-Datei mit 5000 Texten (jeder ca. 500 Wörter), welche mit einem $ getrennt sind. Ich möchte nun jeden Text in einer Zelle in Excel haben. Über die Import Funktion trennt Excel die Texte nicht beim Trennzeichen und die einzelnen Texte sind nicht in einer Zelle. Wenn ich einfach alle Texte aus der txt-Datei kopiere in direkt in eine Zelle einfügen, weiß ich nicht wie ich sie dann wieder trennen kann?
Kann mir ein Excel-Profi sagen, wie ich es schaffe, das jeder Text in einer Zelle steht?
Ich habe eine Beispiel txt mit 100 Texten hochgeladen.
Alternativ ist es auch möglich jeden der 5000 Texte in eine einzelne txt-Datei zu speichern. Allerdings weiß ich dann ebenfalls nicht wie ich 1. alle auf einmal importieren kann und 2. jeden Text in eine Zelle bekomme?
Es wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte :)!
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
Gruß Tim
ich habe eine txt-Datei mit 5000 Texten (jeder ca. 500 Wörter), welche mit einem $ getrennt sind. Ich möchte nun jeden Text in einer Zelle in Excel haben. Über die Import Funktion trennt Excel die Texte nicht beim Trennzeichen und die einzelnen Texte sind nicht in einer Zelle. Wenn ich einfach alle Texte aus der txt-Datei kopiere in direkt in eine Zelle einfügen, weiß ich nicht wie ich sie dann wieder trennen kann?
Kann mir ein Excel-Profi sagen, wie ich es schaffe, das jeder Text in einer Zelle steht?
Ich habe eine Beispiel txt mit 100 Texten hochgeladen.
Alternativ ist es auch möglich jeden der 5000 Texte in eine einzelne txt-Datei zu speichern. Allerdings weiß ich dann ebenfalls nicht wie ich 1. alle auf einmal importieren kann und 2. jeden Text in eine Zelle bekomme?
Es wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte :)!
Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!
Gruß Tim