ich bin auf der suche nach einer Art Trennzeichen ohne Formel zu ändern:
Ich habe einen Verweis mit dem ich bestimmte Ergebnisse ausgegeben bekomme z.B.: Liste mit Artikeln 1 Schraube 2 Mutter 3 Bohrer 4 .. 5 ..
Jetzt möchte ich nicht nur in mein Suchfeld nach "2" suchen können sondern nach 2,3 und dann soll Excel mir Mutter und Bohrer auflisten. Also ich suche nach einem Zeichen/Wort mit dem ich zwei Eingaben voneinander trennen kann.
Wenn Du 2,1,6 eingeben möchtest und in genau der Zelle durch Bohrer, Mutter, Spachtel ersetzt haben möchtest, geht das durch ein Change-Ereignis ohne Zellformel.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an lupo1 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an lupo1 für diesen Beitrag 28 • Ecke
(02.05.2017, 14:55)lupo1 schrieb: Wenn Du 2,1,6 eingeben möchtest und in genau der Zelle durch Bohrer, Mutter, Spachtel ersetzt haben möchtest, geht das durch ein Change-Ereignis ohne Zellformel.
Das ist leider in meiner Tabelle nicht möglich, da zu komplex. Es wär halt nur eine nette Funktion gewesen also nicht unbedingt von Nöten. Aber vielen Dank für die Mühe.